Suche
  • Vokalquartett | TTBB
  • post@durakkord.de
Suche Menü

Hörproben

Endlich…!!!
Eine erste Hörprobe kann präsentiert werden! Auch für uns was Besonderes!
Ein großer Dank an Maurice Barnich von Radio 100,7, welcher mit viel persönlichem Engagement und Interesse uns das Gesungene in den verschiedensten technischen Qualitäten zu Verfügung gestellt hat! Eine derart professionelle Aufnahme ist schon was anderes, als gerade mal eben mit dem Smartphone ein Mitschnitt in der Probe zu machen!
Genauso analytisch wurde natürlich auch die Aufnahme nach intonatorischen, als auch dynamischen Gesichtspunkten kritisch bewertet!
Wieso sollte man auch nicht nur „einfach mal zufrieden sein“!!! Aber, war es je anders?

Spaß beiseite… für jeden Künstler ein großartiger Moment, welcher nur von wenigen Anderen übertrumpft werden kann!

TOUCH