Suche
  • Vokalquartett | TTBB
  • post@durakkord.de
Suche Menü

Charity Konzert Luxemburg, Schifflange

Yannchen Hoffmann und Carlo Hartmann waren gerade beim Soundcheck als wir eintrafen und herzlichst empfangen wurden!
Verstärkt war das schon eine Wuchtbrumme, akustisch wie optisch! Aber Respekt vor der Professionalität!
Da unserem Ego das schon lange nicht mehr im Weg steht, bestanden wir unseren Akustik Check mit Hilfestellung der „Alt“ Profis ohne große Verzögerung.
Anschließend wurden wir zum weiteren Einsingen in eine nahe liegende Schule eskortiert! Seltsamerweise standen da vier hopfenartige Getränke bereit mit dem Verweis auf die Kühltruhe im Nebenraum!
Tzetzetze, was denken die sich?
Cheers & Eddi un Merci … es war ein herrlicher Abend der auch dort im Kreis der Kollegen ausklang!!!